Zum Inhalt springen

Aktionstage für die Freiheit der gefangenen Anarchisten in Russland

17. September 2010

Noch immer sitzen unsere Genossen Ljoscha und Maxim in russischen Gefängnissen. Deshalb beginnen von heute an bis zum 20. September Aktionstage für ihre Freilassung. International wird es zu Protesten vor russischen Einrichtungen und russischen Botschaften kommen mit der Forderung nach der sofortigen Freilassung von Ljoscha und Maxim!

Beteiligt euch in eurer Stadt oder Region an dieser Kampagne. Eine Übersicht russischer Botschaften und Konsulate findet sich hier http://www.russische-botschaft.de/index.php?id=181

In Berlin ruft die Anarcho-Syndikalistische Jugend (ASJ) zu einer Kundgebung am 20.09. vor der Russischen Botschaft auf. Beteiligt euch daran, jede Stimme für die Freiheit unserer Genossen zählt!

Berlin: Heraus zur Solidarität mit den Inhaftierten Aktivisten Ljoscha und Maxim!

Treffpunkt : Russische Botschaft, Unter den Linden in Berlin am 20.09.2010, 17.00 Uhr

http://asjberlin.blogsport.de/

Siehe auch zum Hintergrund:

Wir befreien die Geiseln von Chimki! – Aufruf zu internationalen Aktionstagen vom 1. September 2010 auf Syndikalismus.tk

6 Kommentare leave one →
  1. Unbeteiligte Angela permalink
    17. September 2010 20:50

    Ich find es immer wieder interessant, wie aktiv die ASH Berlin doch ist, leider kriegt man von der FAU Berlin seit dem „vermeindlichen“? Ende des Arbeitskampfes im Babylon nicht mehr viel mit. Es ist schön eine der aktivsten AS-Strukturen zu sehen, wie sie nicht nur aktiv sind, sondern auch nur gute arbeit geleistet haben. Die Erich Mühsam lesung hatte mich ja schon beeindruckt, aber diese ganze solidaritätsarbeit, die topt für mich alles.

    Angela

  2. 18. September 2010 03:13

  3. 18. September 2010 03:16

    Am 20. September wird weltweit zu einer Faxkampagne zur Befreiung der Geiseln von Chimki aufgerufen. Den Aufruf und Entwürfe für Protestschreiben sind unter dem Link zu finden (einfach auf Faxkampagne klicken)

  4. John Lennon permalink
    20. September 2010 15:36

Trackbacks

  1. International Solidarity with the Khimki Hostages: Where and When « chtodelat news
  2. International Solidarity with the Khimki Hostages: The Campaign Continues « chtodelat news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: