Skip to content

Demo gegen den Bundesparteitag der AfD am 28.11. – Treffen um 15.30 Uhr am Stern in Kassel

12. November 2015

antifaDeutschland = Feindesland, AfD = Scheiße, kommt am 28.11. nach Kassel!

Zweiter Asylkompromiss, PEGIDA, nahezu täglich rassistische Angriffe, Nationalsozialistischer Untergrund und staatliche Verstrickung: Deutschland zeigt Gesicht. Ein Ausdruck besonderer sozialer Kälte ist der wachsende Erfolg der Alternative für Deutschland, die bei aktuellen Sonntagsumfragen auf etwa 10 Prozent der potentiellen Stimmen kam. Angefangen hatte die AfD als konservativ, wirtschaftsliberale Partei mit starkem rechtspopulistischen Einschlag. Durch mehrere Spaltungen konnte letztlich der Flügel von rechtsaußen seine Positionen zur Parteilinie machen. Mit einer zunehmenden Etablierung der Partei, bemühen sich Kader wie Höcke in Erfurt, nun auch den Volksmob durch Massenaufmärsche zu mobilisieren. Die Grenze zwischen AfD und Neonazis verwischt dabei zunehmend.

Am 28. und 29. November will nun die AfD ihren Bundesparteitag in Kassel abhalten. Aus diesem Anlass werden wir am 28. November auf die Straße gehen und unsere Wut über die derzeitigen Verhältnisse zum Ausdruck bringen. Die AfD ist dabei nur eine Facette des momentanen rassistischen Normalzustands in Deutschland. Es gilt, diesem tagtäglich und konsequent entgegen zu treten. Wenn die AfD sich in Kassel versammelt, können wir das nicht umkommentiert lassen.

Deutschland=Feindesland

Kommt am 28. November zur Demo gegen den AfD Bundesparteitag – Treffen um 15.30 am Stern!

Für weitere Informationen checkt:

task.noblogs.org

twitter.com/antifa_info_ks

Quelle: task.noblogs.org

2 Kommentare leave one →
  1. Alltagsrassismus in Deutschland - Ein Abend in Salzhemmendorf permalink
    3. Dezember 2015 23:03

    Alltagsrassismus in Deutschland – Ein Abend in Salzhemmendorf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: