Skip to content

Weitersagen: Neues Spendenkonto für die Kampagne „Solidarität mit Rojava – Waffen für die YPG/YPJ“

16. Oktober 2014

Nachdem die Postbank vor kurzem das Konto der Kampagne „Solidarität mit Rojava – Waffen für die YPG/YPJ“ gekündigt hat, gibt es nun ein neues Spendenkonto. Bitte informiert eure FreundInnen und GenossInnen darüber und macht die Spendenkampagne bekannt. Bislang wurden 30.000 Euro gespendet und an die YPG/YPJ übergeben. Jeder noch so kleine Beitrag hilft im Kampf gegen die ISIS-Faschisten und die Verteidigung Rojavas.

Empfänger: MD
IBAN: DE98 5005 0201 1243 1674 49
BIC: HELADEF1822

One Comment leave one →
  1. Wie die Bourgeoisie sich am Weltkulturerbe bereichert und religionsirren ISISchweinepriester finanziert permalink
    21. Oktober 2014 21:54

    Wie die Bourgeoisie sich am Weltkulturerbe bereichert und religionsirren ISISchweinepriester finanziert

    Das geplünderte Erbe – Terrorfinanzierung durch deutsche Auktionshäuser

    20.10.2014 | 43:47 Min. | UT | Verfügbar bis 20.04.2015

    Die Organisation „Islamischer Staat“ schockt die Welt mit ihren Gräueltaten – zugleich verblüfft sie als moderne und gut ausgestattete Armee. Sie verfügt über genügend Geld, um sich auf dem globalen Schwarzmarkt mit den besten Waffen auszurüsten. Woher kommt ihr Reichtum?

    http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Das-gepl%C3%BCnderte-Erbe-Terrorfinanzierun/Das-Erste/Video?documentId=24209348&topRessort=tv&bcastId=799280

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: