Skip to content

Eingesandt: Kontoauszugs-Offenbarung

14. März 2014

Twintowers of Deutsche Bank Headquarter in Frankfurt a.M.Die drei wichtigsten unterdrückerischen Organisationen heute sind die sich gegenseitig überlagernden Regierungen der Welt, die Kirchen und die Banken. An alle diese Organisationen schließen sich weitere Organisationen an, die bestimmte Zwecke erfüllen sollen: Die Kirchen haben ihre Priester und Prediger, die für die Metatasenbildung ihrer Dogmen zuständig sind, die Banken nabeln sich immer weiter vom Staat ab, ohne die Verbindung mit ihm und dem sie schützenden Polizei- und Militärapparat jemals ganz aufzugeben.

Banken wiederum bilden eine Schnittstelle zwischen Staat und Unternehmen. In diesen Organisationen wirken scheinprivate Menschen, die dazu von ihrem Privatbesitz befähigt werden, denn dieser erteilt ihnen die entsprechende Macht, Zwang auf die Geschicke anderer auszuüben und Entscheidungen zu treffen – das organisatorische Beiwerk dazu liefern die Gesetze und Normen, die die Herrschenden und Besitzenden formulieren dürfen, aber niemals einhalten müssen, um damit die Weltsicht der Lohnabhängigen von Geburt an zu prägen und so in der ganzen Welt für Apologeten, Arbeitssklaven, willenlose Vollstrecker und karrieresüchtigen Nachwuchs zu sorgen, aus welchen das Kleinbürgertum hervorgeht. Dabei handelt sich um eine tumbe Masse kulturloser Kriecher, die dort, wo sie Zweifel verspüren, keine Kritik oder gar Widerstand walten lassen, sondern stattdessen ihr Bewusstsein und ihre eigene Persönlichkeit zurücknehmen und verraten.

Heute sah‘ ich auf einen Kontoauszug und musste feststellen, dass die Banken darauf drohten die „Kirchensteuer“ auf Zinsen einzubehalten, weil der Staat es ihnen ab dem 01.01.2015 erlaubt, und die „Steuer“, statt wie vorher das Finanzamt, zu den Kirchen abzuführen. Staat, Bank, Kirche – ich sah sie alle drei auf einem Kontoauszug vereint und vermischt. Und ich sah

– mich.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s