Zum Inhalt springen

Hefte 341 bis 350 der Anarchosyndikalistischen Flugschriftenreihe online

25. Dezember 2012

350Wir freuen uns über das Erscheinen zehn neuer Ausgaben der Anarchosyndikalistischen Flugschriftenreihe berichten zu können. Die Nummern 341 bis 350 sind ab sofort online. Im Unterschied zu den vorherigen Ausgaben finden sich die neuen Hefte direkt auf dem Syndikalismus-Blog. Die Materialienseite unserers Blogs unter www.klassenkampf.uuuq.com/asf.htm wird im Moment umgebaut. Der Zugriff ist dennoch weiterhin uneingeschränkt möglich. Nach Abschluss der Umgestaltung werden sich die neuen Hefte dann auch dort finden. Die Adresse der Materialienseite bleibt die selbe. Verlinkungen müssen nicht geändert werden.

Neu im Sortiment finden sich die folgenden Texte als PDF:

341Roche, Karl: Absatzkrise, Lohnpolitik und Erwerbslosigkeit
342 Roche, Karl: Die Gerechtigkeit gegenüber der organisierten Indifferenz
343Baginski, Max: Über die amerikanische Arbeiterbewegung (1924)
344Giovannetti, A.: Zur Besetzung der Betriebe in Italien (1924)
345Morris, William: Kommunismus
346Mühsam, Erich: Idealistisches Manifest
347Landauer, Gustav: Manchesterfreiheit-Staatshilfe-Anarchie
348Veith, Martin: Stefan Gheorghiu zum Gedenken
349Döhring, Helge: Carl Windhoff 1872-1941
350Mühsam, Erich: Über Peter Hille

Viel Spass beim Lesen, Weitergeben und Verteilen. Und nicht vergessen: Macht Werbung für unsere Sache! Lest und verbreitet die anarchosyndikalistische Literatur unter FreundInnen, Bekannten, KollegInnen.

2 Kommentare leave one →
  1. municwob permalink
    26. Dezember 2012 12:58

    Mit großer Freude habe ich gesehen, dass einer der vielen wunderbaren Vorträge von William Morris in die Bibliothek aufgenommen wurde!
    (Zur Person von William Morris wurde aber versehentlich ein Text über William Godwin eingefügt.)
    Danke für Eure Arbeit und ein Gutes Neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: