Zum Inhalt springen

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011

31. Dezember 2010

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern und allen Genossinnen und Genossen einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Auf das es für alle von uns ein erfolgreiches wird und wir unserem Ziel der klassenlosen, herrschaftsfreien und selbstverwalteten Gesellschaft näher kommen. Wir möchten die Gelegenheit auch Nutzen, um uns bei all den Genossinnen und Genossen zu bedanken, die uns auf vielfältige Weise im letzten Jahr unterstützt haben; indem sie z.B. Aufgaben übernommen haben, Texte übersetzten, Beiträge einsandten oder Beiträge von uns auf ihre Seiten übernahmen. Ohne euch wäre Syndikalismus.tk nicht das, was es geworden ist. Eine tägliche Informationsquelle, die von einem anarcho-syndikalistischen Standpunkt aus über die Dinge von Interesse für unsere Klasse berichtet und informiert.

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011, das uns alle Gesund und Leidenschaftlich bei Feier und Kampf antreffen möge. Schwarz-Rote Grüße – wo immer ihr auch seit.

Syndikalismus.tk

10 Kommentare leave one →
  1. anarcho permalink
    31. Dezember 2010 11:38

    Syndikalismus.tk war für mich 2010 eine Bereicherung – auf ein gutes Jahr 2011!

  2. 31. Dezember 2010 12:45

    rotrevolutionäre Jahresendgrüsse auch von mir!

  3. 31. Dezember 2010 13:23

    Kinder und Anarcho-SyndikalistInnen

    Wer Kindern sagt
    Ihr habt rechts zu denken der ist ein Rechte
    Wer Kindern sagt
    Ihr habt links zu denken
    der ist ein Rechter

    Wer Kindern sagt
    Ihr habt gar nichts zu denken
    der ist ein Rechter
    Wer Kindern sagt
    Es ist ganz gleich was ihr denkt
    der ist ein Rechter

    Wer Kindern sagt
    was er selbst denkt
    und ihnen auch sagt
    dass daran etwas falsch sein könnte
    der ist vielleicht
    einE Anarcho-SyndikalistIN

  4. anarcho permalink
    31. Dezember 2010 13:27

    omg die jahreszahl ändert sich!!!!

    ja 2010 war scheiße und 2011 wird es wohl auch.

    es liegt aber in unserer hand!
    (A)

  5. 31. Dezember 2010 14:46

    Ein schönes neues Jahr wünche auch ich der Redaktion von Syndikalismus.tk und deren LeserInnen.

  6. Anarchosyndikalist permalink
    31. Dezember 2010 15:51

    (Da nun eine offizelle Silvesterseite eröffnet wurde, wiederhole ich meine Neujahrswünsche nochmal an dieser Stelle.)

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Silvesterfest oder wohl besser Waldmenschfest (von lat. silva = Wald – Silvester = dt. Waldmensch) und ein feuchtfröhlichen Rirarutsch ins Jahr „2011“ im Doppelkornkreis Eurer Freund~innen und Genoss~innen.

  7. 31. Dezember 2010 16:32

    Viel Kraft und Phantasie, Glück, Mut und Solidarität!
    Einfach das alte Jahr mit Gebrauchsspuren zurückgeben und ein Neues bestellen- so funktioniert nur die kapitalistische Warenwirtschaftslogik. – Ich möchte auch die Gebrauchsspuren nicht missen, sondern nenne sie Erfahrung.
    Motto-Vorschlag: „Es ist nicht Deine Schuld…, daß die Welt ist, wie sie ist, es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt“

    Anmerkung Syndikalismus.tk: Vielen Dank für die Wünsche und die Idee mit diesem geilen Lied!

  8. günther permalink
    31. Dezember 2010 23:08

    macht weiter so. trotzdem schade, das es den wochenschauer nicht mehr gibt.

  9. Erik Alfredsson permalink
    1. Januar 2011 16:59

    Weiterhin gutes Gelingen wünsche ich der zweitbesten Internet-Seite!!!

    (Auch wenn sich — omB — nur die Jahreszahl ändert…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s